Dienstag, 12. Juli 2016

12 von 12 - Juli 2016

Hallo ihr Lieben! Ich bin frisch gestärkt zurück aus unseren Ferien… ach wie war sie schön diese Woche, viel zu kurz, aber schön! Und schon hat uns der normale Alltag wieder… hier ein kleiner Einblick in unseren Tag heute…



Einige Geschenke eingepackt, im Juli feiern bei uns wahnsinnig viele Geburtstag!



Im Garten unsere ersten Erfolge geerntet - frische Zucchini, lecker!!!



Mit der Kleinen etwas für meine Gesundheit gemacht - ich ins Fitness, sie in den Kinderhort!



Auf dem Nachhauseweg dieses tolle Geschirr gesehen - kennt ihr den Schellenursli?



Ganz liebe Post bekommen… <3



Mittagessen zubereitet…



…die Kleine isst jetzt mit uns - ach sie werden so schnell gross…!



Schnelle Cookies ausprobiert…



…die sind wirklich schnell gemacht und schmecken sogar noch ganz lecker!



Trotz dem nicht mehr so schönen Wetter eine Runde Beachvolleyball gespielt…



…hatte dann ganz kalte Füsse wegen dem nassen Sand - ein Bad genommen…



…und auf dem Sofa mit Kuschelsocken und heissem Kaffee die Cookies gegessen.

Ich hoffe ihr hattet auch einen tollen 12ten - bis zum nächsten Mal!
Bei Frau Kännchen gibt's noch viel mehr Bilder!
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen